Fandom

Apicultura Wiki

Christian Hampel

4.227páginas en
el wiki
Crear una página
Discusión0 Compartir
Christian Hampel
http://www.culturaapicola.com.ar/fotos/00.jpg

Christian Hampel es autor en (1784) del libro titulado: Practische Anweisung zur nüzlichsten Magazin-Bienenzucht vor alle Gegenden: wordurch die Bienen in Strohkörben und hölzernen Kästen, durchs Schwärmen und Ableger machen, ohne zu füttern, sicher zu vermehren, von ihnen Honig und Wachs, ohne Tödten und Beschneiden zu erlangen; wo bey richtiger Behandlung, in einem guten Clima, jeder guter Bienenstock jährlich 5 Gulden Nutzen bringt, auch bey recht guten Bienen-Jahren solches verdoppelt, und man ihn Lebenslang benutzen kann; nebst einer Anweisung zu einer nüzlichen Wald-Bienenzucht, welche vor den Grundherrn und Unterthanen vortheilhaft ist; durch vieljährige Erfahrungen geprüft, und zum gemeinen Nutzen herausgegeben.

Libro del autor Editar

  1. Christian Hampel. (1784). Practische Anweisung zur nüzlichsten Magazin-Bienenzucht vor alle Gegenden: wordurch die Bienen in Strohkörben und hölzernen Kästen, durchs Schwärmen und Ableger machen, ohne zu füttern, sicher zu vermehren, von ihnen Honig und Wachs, ohne Tödten und Beschneiden zu erlangen; wo bey richtiger Behandlung, in einem guten Clima, jeder guter Bienenstock jährlich 5 Gulden Nutzen bringt, auch bey recht guten Bienen-Jahren solches verdoppelt, und man ihn Lebenslang benutzen kann; nebst einer Anweisung zu einer nüzlichen Wald-Bienenzucht, welche vor den Grundherrn und Unterthanen vortheilhaft ist; durch vieljährige Erfahrungen geprüft, und zum gemeinen Nutzen herausgegeben. Tübingen: Fues, 1784; Digitalisat von Herrn Hartmut Bauer. Libro Total. PDF 45.606 Kb.

¡Interferencia de bloqueo de anuncios detectada!

Wikia es un sitio libre de uso que hace dinero de la publicidad. Contamos con una experiencia modificada para los visitantes que utilizan el bloqueo de anuncios

Wikia no es accesible si se han hecho aún más modificaciones. Si se quita el bloqueador de anuncios personalizado, la página cargará como se esperaba.

También en Fandom

Wiki al azar